Asylwahn auf Twitter

Einfach mal ein paar Impressionen auf Twitter von Muttis Asylwahn. Man gönnt sich ja sonst nichts:

 

Clementine von Persil sagt uns, daß wir im besten Deutschland lebten, daß es je gab. Und verantwortungsvolle Politiker reihern landauf, landab herunter, daß die Kriminalität gar gesunken sei. In der Statistik wohlgemerkt.

Größtes Geheimnis bleibt nach wie vor, wie Politiker und Journalisten es schaffen, sich weiter eine heile Refugee-Welt zu imaginieren und sich als Asyl-Helden zu feiern.

Das Monstrum im Kanzleramt tanzt weiter ums goldene Asylkalb und macht sich wohl vor, seine Politik habe irgendetwas Heroisches, mit dem man vielleicht auch noch in die Geschichte eingehen werde.

Im negativen Sinne sicherlich.

Augen zu und durch.

 

https://twitter.com/StBrandner/status/1028213480661438464

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>