Über dieses Blog

Der eine oder andere Leser wird schon bemerkt haben, daß auf diesem Blog relativ selten Artikel erscheinen. Ich habe leider recht wenig Zeit, um hier in höherer Frequenz Artikel einzustellen. Es gibt ja mehr als genug andere Seiten zum Thema Zuwanderung, Islam und Asyl, die tagesaktuell informieren.

Auf diesem Blog wird man daher vornehmlich reflektierende und humorvolle Beitrage zur deutschen Refugee-Psychose finden. Ich freue mich, wenn man ein bißchen auch in älteren Beiträgen stöbert und mich vielleicht auf Facebook liket bzw. empfiehlt, damit die Inhalte auch an den Mann kommen.

Das größte Mysterium der Refugee-Psychose bleibt wohl die Diskrepanz zwischen dem Samariter-Selbstbild von Kanzlerin und Blockparteien auf der einen Seite und der banalen Hävelmann-Flüchtlingsrealität auf der anderen Seite.

Offenbar sind unsere Politiker derartig von Schuldgefühlen ob der deutschen Geschichte geplagt, daß sie es nicht für möglich halten, daß unser Asylrecht massiv mißbraucht wird und daß ein Großteil der sogenannten Flüchtlinge mit einer äußerst chauvinistischen, konsumistischen und rückständigen Geisteshaltung ins schöne Deutschland kommt – um es einmal vornehm auszudrücken.

 
 

PS: Ich bitte auch um Verständnis dafür, daß Kommentare nicht umgehend freigeschaltet werden. Das kann auch schon mal Wochen dauern, da ich auch noch andere Blogs betreibe und momentan beim Refugee-Thema nicht so die Muße habe. Wenn ich meine älteren Texte – und das Lob in den Kommentaren :) – so lese, dann besteht der Sinn dieses Blogs wohl darin, einmal etwas sachlichere und ruhigere Texte zum Thema Asylpychose lesen zu können. Mir liegt auch viel daran, die ganze Verlogenheit unserer politischen Kaste mittels Humor und entlarvender Argumente bloßzulegen.

Auf asyl- und islamkritischen Blogs herrscht ja bisweilen durchaus ein alarmistischer und aggressiver Tonfall vor, der eher kontraproduktiv ist. Refugee-Deppen können hier lernen, daß man sich auch als eigentlich linker, überhaupt nicht konservativer Mensch kritisch mit dem deutschen Asylwahn auseinandersetzen kann.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>